Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, wirst du es wissen!

Mit diesem Satz konnte ich früher nichts anfangen. Heute weiß ich, es stimmt.  Es gibt für alles „genau den richtigen Zeitpunkt“. Gerne helfe ich Ihnen, wieder ins Vertrauen zu kommen und an diesen Satz zu glauben.

Kommen Sie wieder ins Wohlfühlen!

Ihre Silke Riehl

Ich wurde 1971 in Mannheim geboren. Nach meiner Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau und einer Weiterbildung zur geprüften Sekretärin IHK habe ich mich im Jahr 1997 mit einem Büroservice selbstständig gemacht. Im Mai 2012 habe ich das erste Mal von einem „Scio“ gehört. Begeistert von den Erzählungen habe ich sofort auch eine Sitzung gebucht. Diese Sitzung hat mein Leben verändert. Anders kann ich es nicht beschreiben.
Innerhalb einer Woche habe ich beschlossen, meiner Berufung „Ich möchte helfen“ zu folgen und die Ausbildung zum ganzheitlichen Gesundheitsberater und Massagepraktiker durch den Verband „Natürlich Gesund e.V.“ gestartet. Details hierzu finden Sie unter der Rubrik „Gesundheit“.

Meine Ausbildung rund um das Scio habe ich bei der Wellness Trust AG in Kreuzlingen genossen und habe dort mein bereits bestehendes Wissen noch weiter vertiefen können. Nähere Informationen finden Sie unter www.Wellness-Trust.com

Im August 2015 bin ich „zufällig“ auf Peter van Veen gestoßen. Seine Seite www.Der-hermetische-Weg.de hat mich dermaßen fasziniert, dass ich mich sehr schnell entschloss, das Seminar 1 zu besuchen. Nach erfolgreichem Abschluss zum Meister des Hermetischen Weges nach Peter van Veen im Jahr 2017 habe ich nun im Januar 2018 die Ausbildung zum „Lehrer des Hermetischen Weges nach Peter van Veen“ begonnen und im Oktober 2019 erfolgreich abgeschlossen. Durch meine Ausbildung und Erreichen des Meister- und Lehrergrades kann ich mein Wissen und meine Fähigkeiten innerhalb einer Spirituellen Beratung anwenden.

 

Waldbaden – davon hatte ich schon einmal gehört. Im Januar 2020 wurde mir plötzlich bei Facebook eine Anzeige zum „Kursleiter für Waldbaden“ angezeigt. Ich war begeistert. Das war genau das, was mir noch zur Abrundung meines Angebotes gefehlt hat. Kurzerhand habe ich mich angemeldet und coronabedingt fand unsere phantastische 4-tägige Ausbildung im Mai in der Eifel statt. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Andrea Abu Muher und Katrin Dahmen für die umfangreiche Ausbildung. Seit August 2020 biete ich nun Waldbaden in unserem tollen Haßlocher Wald an. Die Termine finden Sie unter der Rubrik „Waldbaden“.

Ich bin Gesundheitsberater und Massagepraktiker, Meister und Lehrer des Hermetischen Weges nach Peter van Veen, Reiki-Lehrer und Kursleiterin für Shinrin Yoku/Waldbaden. Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker, ich stelle keine Diagnosen und übe keine Behandlungen aus. Ich rate ihnen bei ihrem Arzt und Heilpraktiker in Behandlung zu bleiben. Meine Arbeit ist eine Ergänzung auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit. Die Methoden mit denen ich arbeite sind noch nicht wissenschaftlich anerkannt. Sie resultieren aus Erfahrungen. Mit den Methoden solle die Selbstregulation des Körpers aktiviert werden und keinesfalls die Behandlung oder Diagnosestellung eines Arztes oder Heilpraktikers ersetzen oder unterbrechen. Ich bin Mitglied bei „Natürlich Gesund e.V.“ (Berufsverband) sowie dem Fachverband „Wellnees, Beauty und Gesundheit e.V“. die meine Arbeit unterstützen.

Schreiben Sie mir.
Ich freue mich über Ihre Nachricht.

Ich werde mich so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

SiRi Gesundheits- und Wohlfühlberatung
Silke Riehl
Bertolt-Brecht-Straße 18
67454 Haßloch

Tel. 06324/9808191
Mobil 0175/2974660
Mail silke@siri.de